Raffaella Naldi

Ich bin in Zürich in einer schweizerisch-italienischen Familie zweisprachig aufgewachsen. Meine berufliche Ausbildung im Bereich Administration und Hotellerie habe ich in Zürich, im Tessin und in Italien absolviert. Meine Lehr- und Wanderjahre verbrachte ich in Lugano, in Florenz und im Engadin. Seit 2013 lebe ich in Zürich.

Ich habe selber erfahren, was Hypnose bringt: Ich litt an schweren Schlafstörungen und Panikattacken und konnte beides mittels Hypnose innert kurzer Zeit in den Griff kriegen.

Mit der Zeit ist es mir immer wichtiger geworden, meine innere Welt kennenzulernen, auch auf diesem Weg hat mich die Hypnose begleitet. Ich lernte mich selber viel besser kennen und konnte meine Selbstheilungskräfte aktivieren.

So blieb es nicht bei der Faszination dieser Methode, denn 2017 habe ich mich entschieden diesen neuen Weg, den Weg der Hypnose einzuschlagen, die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin zu machen und meine persönlichen Erfahrungen miteinzubringen.

Die Ausbildung habe ich bei Dr. Erich Zulauf in Zürich erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich bilde ich mich regelmässig mit Spezialkursen weiter.

Ich will Menschen, die sich auf die Hypnose einlassen möchten, helfen, ich will sie unterstützen bei der Bewältigung von Problemen und Krankheiten, und ihnen im Alltagsstress eine ruhige Insel geben.